zurück zum Startschreib mal wieder


Carmens Origamiseiten

home

Neues

Tipps zum Falten

Tipps zum Zuschneiden

Diagramme

Grundformen

eigene Modelle 1999

eigene Modelle
2000 / 2001

Bildergalerie
nachgefalteter Modelle

Origamikalender

Origamihüte

Kurse

Treffen

Links für Anfänger

noch mehr Links

Gästebuch









< zurück Freitag 23.05.03 bis Sonntag 25.05.03





15. Internationales Treffen von
Origami Deutschland e.V.

Fr 23.05. - So 25.05.

Das nächste große Origamitreffen wird in Bonn stattfinden. Dies ist die Gelegenheit, Kontakte zu anderen Papierfaltern zu knüpfen. Auch diesmal wird es wieder internationale Gäste geben, einer von ihnen wird Vincent Floderer aus Frankreich sein . Beispiele für seine Faltkunst gibt es auf der Seite von Joseph Wu zu sehen.
Da ich bisher noch nicht die Gelegenheit hatte, ihn kennenzulernen, freue ich mich ganz besonders auf ihn.

Auf der Homepage von Origami Deutschland e.V. gibt es ab sofort Informationen zur Anmeldung.

Berichte und Bilder von vorhergehenden Origami- Deutschland-Treffen sind zu finden unter : www.papierfalten.de


Die Frage, welches Modell sich hinter dem obigen Faltmuster verbirgt, wird auf jeden Fall in Bonn beantwortet werden.


zum Seitenanfang © 2001 Carmen Sprung, e-mail