zurück zum Start


Carmens Origamiseiten

home

Neues

Tipps zum Falten

Tipps zum Zuschneiden

Diagramme

Peterpaul Forchers Diagramme

Grundformen

eigene Modelle 1999

eigene Modelle
2000 / 2001

Bildergalerie
nachgefalteter Modelle

Origamikalender

Origamihüte

Kurse

Treffen

Papier / Bücher

Links für Anfänger

noch mehr Links

Gästebuch

Kontakt









Freitag 23.05.03 bis Sonntag 25.05.03



Bonn 2003



[Seite1] [Seite2]


Ungefähr 160 Falter, vorwiegend aus Deutschland, aber auch aus der Schweiz, Österreich, den Niederlanden, Frankreich, England, Slowenien, USA, trafen sich, um ein gemeinsames Wochenende mit Papierfalten zu verbringen. Leider verging die Zeit wieder viel zu schnell und die folgenden Bilder geben nur einen Bruchteil des dort Erlebten wieder.

Nach dem Anklicken erscheint jedes Bild im Großformat.

Ich hätte gerne noch viel mehr Fotos von all den Faltern und den tollen Origami-Modellen gemacht, aber irgendwie reichte die Zeit wieder einmal nicht. >> [Seite2]


zum Seitenanfang © 2001 Carmen Sprung